woman2business - 6. Frauen-Wirtschaftsforum Düsseldorf am 26. September

Das Frauen-Wirtschaftsforum Düsseldorf women2BUSINESS wird am 26. September 2018 wieder das Netzwerkevent für Geschäftsführerinnen, Personalverantwortliche und Frauen mit Führungsambitionen sein und darf im Kalender von kleinen und mittleren Unternehmen in der Region nicht fehlen.

Dieses Jahr dreht sich alles um das Thema Digitalisierung + Diversity. Wir stellen uns die Frage: Wie können KMU diesem Wandel begegnen, wie müssen künftig Belegschaften und Arbeitsweisen aussehen, damit das Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt. Wie sieht Führung im digitalen Zeitalter aus und wie kann oder muss ich mich (als Frau) darauf einstellen?

Unsere Keynote-Speakerin:

Vera Calasan, CEO der Excellence AG German Engineering aus Düsseldorf, spricht über ihren Weg an die Spitze und wie sie fast ausschließlich mobil arbeitet.

Unsere Referentinnen und ihre Seminare:

Prof. Dr. Christiane Funken von der TU Berlin, Organisations- und Kommunikations-Expertin, Autorin des Sachbuches „Sheconomy“ über den Wandel der Arbeitswelt und die Bedeutung für Frauen: „Digitalisierung und Diversity – Chance für Veränderung in KMU“

Tijen Onaran, Inhaberin der PR-Agentur startup affairs und Gründerin des internationalen Frauen-Netzwerks Global Digital Women: „Personal Branding als Karriereturbo – Sichtbarkeit schaffen für die eigene Leistung“

Vivian Stürmann, Inhaberin von zeron PR aus Düsseldorf, „Headline, Subline, Aufmerksamkeit – Einfache Tipps zum Texten im Web“

Für mehr Infos zum Programm 2018 vernetzen Sie sich mit uns auf Facebook.

Anmeldung unter: woman2business

Zurück zur Übersicht